Adventskalender

Tadaaa! In diesem Jahr hat niemand geringeres als Sarah von Gretas Schwester den Alltagsheld:innen Adventskalender illustriert. Ich bin so so glücklich, denn ich habe mich fast nicht getraut sie zu fragen. Sarah´s zauberhafte Bilder begleiten mich eigentlich schon so lange, wie ich Mama bin, ihre Malerin sind Kunstwerke und meine Kinder lieben sie genauso sehr wie ich.

Wie ihr ja nun schon aus den letzten Jahren kennt, braucht ihr nur eine Tafel Schokolade, die meisten haben nämlich genau 24 Stückchen. Mit unserem Kalender zum Ausdrucken auf ein DinA4 Papier schön eingewickelt, ist die Schokolade eine winzige Geste für all unsere Heldinnen und Helden des Alltags. Viel Spaß beim Verschenken, mit funkelnden Augen und Sternenstaub.

Disclaimer: Alle PDF Druckvorlagen sind nur zum privaten Gebrauch und sind für den kommerziellen Gebrauch verboten.